Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz. Nach einem Studium der Slawistik und der vergleichenden Sprachwissenschaften sowie mehreren Auslandaufenthalten in Irland, Russland/Sibirien und Tschechien bin ich schließlich in Bayern gelandet.

2012 habe ich die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und TCM-Therapeutin für Tiere abgeschlossen und so meinen beruflichen Einstieg in die Naturheilkunde und speziell die TCM gefunden. 2017 habe ich dann die staatliche Heilpraktikerprüfung bestanden. Nun führe ich zwei Praxisbetriebe – einen für uns Zweibeiner, neu in der Ludwigstraße in Partenkirchen, und die mobile Tierphysiotherapie-und TCM-Praxis für Tiere (www.tierphysiotherapie-strasser.de).

 

Mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und unseren Tieren leben wir in Garmisch-Partenkirchen.